Inspiration

Der Stoff aus dem die Jugend ist

Die Haut verliert mit zunehmendem Alter an Spannkraft, trocknet aus und bildet feine Fältchen. Der Grund: der hauteigene Anteil an Hyaluronsäure nimmt beim Altern ab. Doch was genau steckt hinter der Substanz, die uns ein strahlendes, jugendliches Aussehen verleiht?

Der neue Star am Selfie-Himmel: Die Jawline

Das Internet, insbesondere die Sozialen Medien, sind zum Filter geworden, durch den wir die Welt und uns selbst betrachten. So ist es heutzutage normal, etliche Aufnahmen des eigenen Gesichts zu besitzen von Schnappschüssen über Selfies, bis hin zu Videos. Mit jedem der vielen Abbilder unseres Gesichts rückt auch die Jawline – also die Kiefer-Kinn-Linie – Blick für Blick immer stärker in den Fokus der Aufmerksamkeit.

Mit Kälte gegen hartnäckiges Fett

Hartnäckige Fettpolster an gewissen Körperzonen trotzen auch pflichtbewussten Diäten und Trainingsprogrammen. Durch das Kryolipolyse-Verfahren können Fettzellen an Problemzonen jedoch innerhalb von drei Monaten nachhaltig abgebaut werden.

CH-BCT-210011