Body Contouring

Körper

Die Beziehung zum Körper heute

In den letzten Jahren hat sich unsere Beziehung zum Körper verändert: sie ist ganzheitlicher geworden. Wir erkennen, dass unser Körper und unsere Wahrnehmung von ihm, ein Schlüsselelement für das Wohlbefinden ist. Der Körper stellt viel mehr dar als nur eine Silhouette: Er begleitet uns, schützt uns, ermöglicht es, dass wir uns schön fühlen. Seine Pflege wird zu einer Priorität.

 

Kryolipolyse

Die Kryolipolyse ist ein medizinisches Verfahren zur Zerstörung von Fettzellen durch Kälte (Kryolipolyse), das lokale, kleine bis moderate Fettablagerungen beseitigt. Sie darf ausschliesslich von Ärzte, in der Regel Dermatologen oder plastischen Chirurgen, unter Verwendung eines medizinischen Gerätes durchgeführt werden. Diese Technik erfordert keine Anästhesie oder Operation.

CH-BCT-210011